Über uns

PRO FOTO nach 30 Jahren im Schwanenmarkt jetzt auf der Rheinstraße!

Durch den Umzug in das größere Ladenlokal hatten wir reichlich Platz für die Erweiterung unseres Angebots. Die wesentlich grö�ere Verkaufsfläche, die den Grund des Umzuges ausmachte, können wir nun auch Bilderrahmen, Akkus und Fotoalben anbieten.

Wir freuen uns über die Stammkunden, die uns auch an der neuen Adresse aufsuchen. Unsere Qualität, samt unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis und Service sind die beste Grundlage für die Kundentreue, die nicht selten mehrere Jahrzehnte andauert. Herausragende Fotoqualität, vereint mit Express-Entwicklungsgeschwindigkeit (Foto aus unseren "Minilabs" innerhalb von 20 Minuten) komplettieren unseren einmaligen Allround-Service rund ums Foto.

Neu und aktuell ist das riesengroße Fotostudio auf der zweiten Etage. Abseits des normalen Bildergeschäfts können so in Ruhe und Professionalität alle Fotoaufnahmen durchgeführt werden. Auf über 200 qm sind wir bestens ausgestattet, zahlreiche Hintergründe, Blitzanlagen und Requisiten bieten alle Möglichkeiten der Bildgestaltungen.

Ganz aktuell sind die Foto-Leinwände, die wir in Eigenproduktion herstellen und als einziger lokaler Anbieter die Fertigung innerhalb 2 Stunden bewerkstelligen. Mit unserem innovativen Plotter bedrucken wir nicht nur den Leinenstoff zur Herstellung der Leinwände, für die wir die Motive gern im Fotostudio fotografieren, wir bieten auch Posterdruck in Fotoqualität. In Über- & Sondergrößen, alles innerhalb 30 Minuten.

Wir freuen uns Sie auf über 400qm begrüßen zu dürfen! Als Dienstleister rund ums digitale (und analoge) Foto erfüllen wir Ihre Wünsche.

Mehr zum Service und Angebot finden Sie unter dem Menüpunkt Leistungen.

Kontakt

Foto-Zentrale UG
Gumusch Jasarov
Rheinstraße 86
47798 Krefeld

Telefon: +49 2151 67491
Telefax: +49 2151 22379

E-Mail: info@profoto-krefeld.de
Internet: www.profoto-krefeld.de

Folgen Sie uns auf Facebook

Anfahrt
Nach oben
Nach oben
Telefon
Anruf
E-Mail
E-Mail